7.08.2015

First stop: Bangkok!

Hallo Leute!

Heute soll es sich um mein erstes Reiseziel, Bangkok, drehen.

Ich hatte insgesamt 2 Tage in dieser verrückten Stadt, wobei ich am ersten Tag morgens um 6 Uhr erst mal von Deutschland angereist bin.

Ich habe im Hotel zum Glück gleich Leute aus meiner Reisegruppe kennengelernt und bin mit denen dann auch direkt auf Erkundungstour gegangen.
Unser Hotel lag in der Parallelstraße der Kao San Road und in dieser Umgebung sind wir auch hauptsächlich geblieben.

Wir sind bis zum Ufer des Chao Praya River gelaufen und wurden dann von so einem Boots Fuzzi überredet, doch auch so eine Schiffsfahrt zu machen. Nachdem wir mit ihm einen Preis ausgehandelt hatten, haben wir das dann auch direkt gemacht.
Die Bootsfahrt war echt ganz cool, da man auf dem Wasserweg eine Stadt ja auch auf ganz andere Weise kennenlernt, als wenn man alles nur zu Fuß abläuft oder sich ein Taxi nimmt.



Abends hat dann unsere Tour offiziell angefangen und wir haben den Rest der Reisegruppe, sowie unseren Tour Manager kennengelernt. Wir sind alle zusammen Essen gegangen, um uns besser kennen zu lernen.
Das Essen war ganz gut, aber irgendwie hat der Kellner es einfach nicht hingekriegt meine Bestellung aufzuschreiben. Ich habe vier Mal bestellt und mein Essen dann erst nach einer Stunde bekommen. Naja, was solls! Gut war´s trotzdem! :)




Nach dem Essen bin ich dann noch mit ein paar Anderen auf die Kao San Road rübergelaufen und hab mich mit Tempelhosen eingedeckt, weil wir am nächsten Tag den Royal Palace besichtigt haben und man den nur mit langen, weiten Hosen betreten darf. Außerdem wollte ich auch einfach unbedingt solche coolen Hosen haben :D


Damit ging dann auch schon der erste aufregende Tag vorbei und ich bin totmüde nach ewig vielen Stunden auf den Beinen ins Bett gefallen.


Bis dann!

Eure Carla
xxx

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Carla Oneway | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig