6.18.2015

Hello world!

Hallo Leute!

Dann fang ich hier doch auch mal mit meinem Blog an...
Wie einige von euch bestimmt schon wissen, war ich dieses Jahr auf Reisen!




Ich habe letztes Jahr mein Abitur geschrieben und habe danach beschlossen, dass ich unbedingt noch was von der Welt sehen will, bevor für mich mit Uni & Co der Ernst des Lebens beginnt.

Also hab ich im Februar mein Köfferchen gepackt und bin erst mal nach Thailand geflogen. Insgesamt war ich 4 Wochen in Asien und habe mit meiner Reisegruppe die Länder Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam bereist. Das war der absoulte Hammer!

Kulturen, die ganz anders sind, als das, was ich von zuhause kenne!
Ich habe so viele neue Erfahrungen gemacht, so viele Dinge gesehen und gerochen, die ich nie zuvor erlebt habe und natürlich so viele liebe Menschen kennengelernt.
Es hat mich einfach vom Hocker gehauen!

Für meine zweite Reiserunde habe ich mich dann auf ans andere Ende der Welt gemacht!
Es ging für mich nach Australien.
Diesmal mit Rucksack, was wahrscheinlich die dümmste Idee war, die ich jemals hatte.
Ich sag euch eins: Ab jetzt reise ich nie wieder mit Backpack!

Australien ist so ein vielfältiger Kontinent. Von paradiesischem Strand, über Wüste, eintönige Steppenlandschaft, richtig grüne tropische Wälder, bis hin zu krassen Felsformationen mit Schnee hab ich dort alles gesehen!

Auf meinem Blog will ich nun nach und nach zeigen, was ich alles gesehen und erlebt habe.
Auf meinen Reisen sind nämlich einige Bilder zusammen gekommen, die ich der Welt und besonders meinen Freunden nicht vorenthalten möchte...

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim Lesen!

Eure Carla
xxx



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Carla Oneway | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig